Abreisetag :-(

Diese Wintersportwoche in Neukirchen ging leider viel zu schnell vorbei! Wir als Wintersportwochenteam sind sehr stolz auf euch und das hat mehrere Gründe:

  • Auch dieses Jahr kehrten alle Schülerinnen und Schüler gesund und munter nach Hause zurück – das ist immer unser oberstes Ziel!!!

  • Euer Verhalten im Hotel und außerhalb war echt top! Ihr habt es geschafft, dass die gemeinsamen Aktivitäten (Skifahren, Essen, Spielen, Busfahren, Spazieren gehen, etc.) ein voller Erfolg waren und es keine nennenswerten Probleme gab.

  • Der Jahrgang ist während der Wintersportwoche noch näher zusammen gerückt – und wir Lehrerinnen und Lehrer haben euch echt (noch mehr) lieb gewonnen!

  • Ihr seid Skifahrer/innen geworden oder habt eure bereits vorhandenen Fähigkeiten ausgebaut! Jeder in seinem/ihrem individuellen Ausprägungsgrad.

  • Wir haben unsere Schule auf bestmögliche Weise repräsentiert, egal wo wir unterwegs waren!

Wir bedanken uns herzlich für eine wunderschöne Wintersportwoche und hoffen, dass wir euch auch für die Zukunft für das Skifahren oder Sporttreiben allgemein motivieren konnten. Von unserer Seite aus haben wir alles gegeben, um euch eine tolle Fahrt zu ermöglichen. Wir freuen uns auf eure Einträge im Gästebuch oder den Blog-Seiten!

Liebe Grüße,

Euer EKSki-team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.