Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.147.29.160.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst nach einer Prüfung sichtbar.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Britta Bartkuhn Britta Bartkuhn schrieb am 9. März 2018 um 14:25:
Wir hatten dieses Jahr wieder tolle Schüler und Schülerinnen mit in Neukirchen. Alle waren motiviert und haben das Skifahren in der herrlichen Alpenregion um den Großvenediger erlernt.
Neue Freundschaften haben sich in der Skiwoche gebildet und wir sind zurückgekehrt als zusammengeschweißte Gruppe.
Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten!
Mara Mara schrieb am 9. März 2018 um 10:54:
Die Wintersportwoche war richtig cool. Insgesamt war die Woche viel zu kurz 🙁 . Sie hätte ruhig länger sein können. Allerdings muss ich ein großes Lob an unsere Lehrer aussprechen, da diese sich immer für uns ins Zeug gelegt haben. 😉
Jo Jo schrieb am 9. März 2018 um 10:35:
Hallo liebe Besucher des Gästebuchs. Wir freuen uns über einen Eintrag von euch. Haltet euch bitte an die allgemein gültigen Regeln unserer Schule!

Danke und viele Grüße B. Jovanovic