17 Nov 2017

7b erhält Anerkennung für Teilnahme am Stadtradeln

0 Kommentare

Am 27. Oktober trafen sich die erfolgreichen Teams und Radler zur Abschlussveranstaltung des Stadtradelns 2017 im Maintaler Rathaus. Die radelfreudigsten Teams wurden mit Urkunden geehrt. Die 7b der EKS nahm zum wiederholten Mal an dieser Aktion teil und war mit einigen Schülervertretern aus der Klasse und ihrer Klassenlehrerin Frau Bartkuhn an diesem Abend bei der Verleihung anwesend.

Die Schüler und Schülerinnen  erhielten als Anerkennung für ihre tolle Leistung jeweils einen Gutschein für die Eisdiele. Beim Stadtradeln 2017 in Maintal wurden von 13 Teams mit insgesamt 256 aktiven Teilnehmern 31.362 km geradelt und damit 4.453 kg CO2 eingespart.

Die Stadtleitbildgruppe “Maintal aktiv für den Klimaschutz” dankte allen Teilnehmern für ihr Engagement. Die 7b freute sich sehr über die Gutscheine und möchte im nächsten Jahr wieder an der Aktion teilnehmen.

[zum Anfang]
Über den Autor


error: Copyright by EKS!