EKS Film

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

alternativ zu unserem “Tag der offenen Tür“ möchten wir Ihnen/Euch mit diesem Video kurze Einblicke in unsere Schule ermöglichen.

Bitte auf den “Play-Button” klicken!

Gerne hätten wir uns vor Ort noch lebendiger präsentiert – zum Schutz aller Eltern, Kinder, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte erscheint es uns in der momentanen Situation jedoch vernünftiger, auf dieses Vergnügen zu verzichten.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und wünschen Ihnen/Euch viel Freude beim Anschauen unseres Films. Wenn Sie/Ihr nun neugierig geworden seid, was es an unserer Schule sonst noch alles kennen zu lernen gibt, dann freuen wir uns über telefonische Rückfragen. Es ist auch möglich individuelle Besuche und Beratungsgespräche über das Sekretariat zu vereinbaren. Sie erreichen uns telefonisch am günstigsten in der Zeit von 9:30 bis 11:30 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
In Namen der Schulgemeinde der Erich Kästner-Schule in Maintal

Ihre Bärbel Nocke-Olliger                  Ihr Marcus Lumpe
Schulleiterin                                 Stellvertretender Schulleiter

error: Copyright by EKS!