Schulsozialarbeiter

Herr Gado

Mein Name ist Denis Gado. Ich bin Sozialarbeiter und bringe bereits mehrjährige Erfahrung in der Kinder und Jugendförderung sowie in stationären und teilstationären Einrichtungen mit.

Spezialisiert habe ich mich in der Erlebnispädagogik und verwende deshalb viele Aktivitäten zur Bildung von Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Empathie und Vertrauen. Da das konstruktive und soziale Miteinander in den Schulklassen ein sehr wichtiger Bestandteil gelingender Schul – und Klassenkulturen sind, setze ich mich im Unterricht durch das soziale Lernen dafür ein.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Medien wie Tanzen, Klettern oder Fußball. Ich habe eine Teilzeitstelle in der Schulsozialarbeit, das heißt ich bin dienstags und freitags in der Schule. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Schüler*innen, Lehrer*innen, vielen weiteren wichtigen Personen des Schullebens und den Eltern.

Herr Ahmad

Vorstellung folgt…

error: Copyright by EKS!