20 Okt 2019

Suppenfest 2019

0 Kommentare

Bereits zum fünften Mal beteiligt sich die EKS mit einer eigenen Suppe am Internationalen Maintaler Suppenfest – dem Stadtteilfest in Maintal-Bischofsheim.

In diesem Jahr übernahmen es wieder die Schülerinnen und Schüler der beiden Intensivklassen diese Veranstaltung mit einem Suppenbeitrag zu bereichern. Diesmal gab es eine Lecho-Suppe. Unterstützt vom Lehrerteam des IK-Bereiches wurde an einem Projekttag literweise Suppe gekocht und am 19. Oktober 2019 an die Besucherscharen ausgegeben. Der Suppenbeitrag der EKS wurde durchweg gelobt. Da war es kein Wunder, dass die Suppentöpfe am EKS-Stand bereits nach zwei Stunden leer waren. So blieb noch genügend Zeit, den Nachmittag gemütlich mit Kostproben der Suppen der anderen Organisationen und Vereine ausklingen zu lassen.

 

[zum Anfang]
Über den Autor


error: Copyright by EKS!